Erste Proben für „Schiff ahoi!“

Erste Proben für „Schiff ahoi!“

 

 

Wir proben schon wieder fleißig: Jeden Montag stehen wir bereits auf der Bühne. Zwar noch ohne Kostüme und noch mit Textheft, aber schon mit Fleiß und Begeisterung.

Heuer wurden wir auch neu eingekleidet: Polo-Shirts und Softshell Jacken mit unseren Logo wurden mit Unterstützung von Spnsoren angeschafft. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle dafür!

CIMG0437 CIMG0440 CIMG0447 CIMG0471 CIMG0472

1 Kommentar

  1. Edith Weichinger

    Ja wir sind schon brav beim Proben und neue Leiber haben wir auch danke an KH Zeillinger und unsere Wirtin Lisi Rosenthaler für die Spons.

hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.