alle Akte durch

alle Akte durch

Heute haben wir zum ersten Mal alle drei Akte in einem Stück durchgespielt. Etwas holprig noch, aber es wird :-)

DSC00084 (Medium) DSC00014 (Medium) DSC00030 (Medium)

3 Kommentare

  1. Freu mich schon riesig auf die Premiere am kommenden Samstag und bin mir ganz sicher, dass bis dahin alles sitzt – also toi, toi!

  2. Peham Karl

    Guten Abend
    Wir wurden am Samstag wie jedes Jahr wieder nach Neustadtl zum Theater eingeladen, ein gelungener Abend-ein Stück wo soviel Wahrheit versteckt ist. Eine Hypo Adria im Kleinen?
    Ein Lob an Alle die ihre Freizeit dazu verwenden uns einen schönen Abend zubereiten und das ohne Gage!!!

    mfg. Fam. Peham St.Martin

hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.